(c) weinjobs.com
Das Weingut Kloster Eberbach ist eines der renommiertesten Weingüter Deutschlands, mit fast 900 Jahren Weinbaugeschichte stehen wir für die Verbindung von bewahrtem Erbe und Innovationskraft. Unsere Weine bereichern die Genussmomente unserer Kunden. Für höchste Weinqualität, Nachhaltigkeit und Kundenservice gibt jeder von uns täglich sein Bestes. vdp
Für unsere Abteilung Vertrieb und Marketing suchen wir ab sofort eine*n
Eventmanager*in (m/w/d)
in Vollzeit (39 Stunden/Woche
Diese Aufgaben erwarten Dich:
Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen (Weinfeste, Abendveranstaltungen, Tagungen, Weinproben, Weingutsveranstaltungen, usw.)
Koordination vom Schwarzen Häuschen (kleiner gastronomischer Betrieb im Steinberg)
Planung und Umsetzung von Weingutsführungen
Personalplanung und Abrechnung von Aushilfen
Du hast folgendes Profil:
Abgeschlossene Ausbildung, fachbezogenes Studium oder vergleichbare Erfahrung im Veranstaltungsbereich
Leidenschaft und Engagement für Organisation, Kommunikation und Teamarbeit
Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten mit hoher Flexibilität
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team
Abteilungsübergreifende Einblicke
Leistungsorientierte Vergütung einschließlich einer betriebliche Altersvorsorge & Benefits
Sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an bewerbungen@weingut-kloster-eberbach.de– wir freuen uns auf Dich!
Hessische Staatsweingüter GmbH Kloster Eberbach
Personalabteilung
Kloster Eberbach
65346 Eltville
Bei fachlichen Fragen wendet euch bitte direkt an Robin Blum, Tel: 06723 – 6046-233
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf weinjobs.com.